Die Mädchen-Fußballgruppen

... im Bild

20.6.2019: Fußballturnier in Klosterneuburg

... und die "Wildkätzchen" waren gegen die Bubenteams wieder gut unterwegs!

Pfingsten 2019: Fußballturniere ...

... für die "Mäuse" (1./2.Kl.) am 8.6. in Stadlau, für die "Wildkätzchen" (3./4.Kl.) am 9.6. am Helfort-Platz.

Hier ist ein Film von den Wildkätzchen!

 

30.5.2019: Die "Fußball-Mäuse" beim Turnier in Klosterneuburg!

Und dort waren unsere Mädchen toll unterwegs und verloren kein einziges Spiel!

 

Miniliga, 1. Runde der Mädchen GS2

Mit einem Score von 13:0 aus zwei Spielen kamen die "Wildkätzchen" sicher in Runde 2!

 

Die Fußball-Wildkätzchen und -Mäuse ...

... spielten am 6.4.2019 tapfer bei einem Turnier gegen Buben-Vereinsteams ... und wurden am Ende jede einzelne mit einem kleinen Pokal belohnt!

Die Begeisterung und den Einsatz unserer Fußball-Mädchen zeigen die Bilder wohl am besten!

 
 
 

12.12.2018: Miniliga-Hallenturnier der Mädchen GS II

Die "Wildkätzchen" zeigten heute den besten Fußball aller vier Teams. Gegen Atzgersdorf spielten sie zwei Superaktionen über die Seite vors Tor, leider schoss keines der Mädchen den Ball auch ins Tor, im Gegenzug passierte ein unglückliches Gegentor - 0:1.

Ein tolles Spiel gelang beim 2:0 über Linzer Straße, ehe die Mädchen gegen die Fuchsröhrenstraße nur am riesengroßen Tormädchen der Gegnerinnen scheiterte - 0:0.

 

26.09.2018: Fußballturnier der Mädchen 3./4.Klasse

Beim "Ugotchi"-Turnier der Union Wien nahmen unsere "Wildkätzchen" teil. Gespielt wurde am Landhaus-Platz im 21. Bezirk, was eine lange Anfahrt mit sich brachte. Dass dann dort statt mit 8 nur mit 6 Spielerinnen am (extrem kleinem) Feld gespielt wurde, kam unseren Mädchen nicht entgegen, sie machten aber das Beste draus und wurden am Ende als fairstes Team ausgezeichnet!