Rugby auch im Schuljahr 2018/19

Nach dem großen Erfolg im letzten Schuljahr gibt es auch heuer wieder Rugby!

Das Training hat begonnen. Teamgeist und Zusammenspiel stehen im Vordergrund.

Hier ein Film zu unserer Rugby-Schulgruppe!

25.5.2019: Rugby-Turnier

Und wieder einmal zogen sie aus, die Unbeugsamen Krieger aus dem Westen Wiens, um den "großen" Vereinsteams das Fürchten zu lernen.

Dreimal haben sie's probiert, zweimal ist noch nichts passiert ...

Trotz tollem Einsatz aller Kinder - war'n die Gegner ein bisserl g'schwinder

Im dritten Spiel hat es geklaoppt! Da ist die Falle zugeschnappt

und stolz konnten die kleinen Helden - am Ende des Tages noch vermelden:

Sieg!

Bravo, Mädel und Jungs!

15.12.2018 Rugby mal "anders" ...

Der Herbstabschluss unserer Rugby-Kids gemeinsam mit den Donau-Piraten fand dann (beim Datum fast logisch :-)) im Winter statt, machte aber trotzdem (oder deswegen ...) Riesenspaß!

10.11.2018 Rugby-Turnier mit tollem 4. Platz!

13.10.2018: Rugby-Turnier des RC Stade

Unsere Mädchen und Jungs wagten sich nach nur wenigen Trainings schon mutig in den Vergleich mit Rugby-Vereinsteams, die natürlich viel öfter (und schon länger) trainieren. Und dieser Vergleich fiel für unsere Kids toll aus. In jedem Spiel gelang mindestens ein "Try" (= Punkt), ein Spiel konnte gewonnen werden!

Hier ein Film dazu!